Eintritt

4.7/5 - (12 votes)
Alle Informationen über den Teufelsschlucht Eintritt und die Öffnungszeiten
Alle Informationen über den Teufelsschlucht Eintritt und die Öffnungszeiten

Wie hoch ist der Teufelsschlucht Eintritt?

Die Teufelsschlucht in der Eifel ist mitten in den Natur. Der Besuch der bekannten Schlucht in Ernzen ist ein kostenfreies Naturerlebnis, und es wird kein Eintrittspreis erhoben. Diese großzügige Geste verdanken wir den Grundstückseigentümern und Wegerhaltern, die es ermöglichen, die Schönheit der Schlucht ohne finanzielle Barrieren zu genießen. Es ist von entscheidender Bedeutung, das Wegegebot zu respektieren und sicherzustellen, dass keinerlei Müll in der Natur hinterlassen wird. Nur durch diese Rücksichtnahme können wir sicherstellen, dass die Teufelsschlucht weiterhin kostenfrei zugänglich bleibt. Ein herzliches Dankeschön geht an diejenigen, die diese Möglichkeit für Besucher schaffen.

Alle Informationen für deinen Ausflug

Weitere kostenlose Schluchten und Klammen?

Es ist nicht selbstverständlich, dass der Zugang in eine Schlucht oder Klamm kostenlos ist. In den meisten Klammen in den Alpen mußt du für den Besuch bezahlen. Wir haben dort auch schon einmal die teuerste Klamm besucht, die Liechtensteinklamm. Dort steht der Eintrittspreis in keiner Relation mit dem Erlebnis. Die Klamm ist schön, aber viel zu teuer. Wir haben nach weiteren empfehlenswerten Schluchten gesucht und sie besucht. Einige kostenlose Klammen haben wir gefunden. Hier die Links dazu:
Kaiserklamm: Hier wanderte schon der Kaiser gerne, daher der Name
Aschauer Klamm: Klamm mit viel Wasserbecken
Weissbachschlucht: beliebt in den Chiemgauer Alpen
Rappenlochschlucht: eine der schönsten kostenlosen Schluchten!

Diese Tipps merken

Merk dir diesen Beitrag, damit du Teufelsschlucht Wanderung in der Eifel wieder findest. Du kannst dir den Link als WhatsApp auf´s Handy schicken, per Email in dein Postfach oder an deine Freunde, die du mitnehmen möchtest. Der Beitrag ist auch mit einem Klick über Facebook teilbar. Elegant ist das Speichern des PINs auf Pinterest. Klick einfach auf den passenden Button unter den Bildern:

KLICK hier - Diese Tipps merken & deinen Freunden empfehlen: